Oldtimer- und Sommerfest 2016

Oldtimer- und Sommerfest 2016

plakat sommerfest

Oldtimer- und Sommerfest am 26.06.2016 bei den Pidinger Werkstätten der Lebenshilfe BGL – mit Unterstützung der EdelweißClassic

Obwohl es ja 2016 keine Edelweiß Classic gibt, hatten uns die Verantwortlichen der Behindertenwerkstatt Piding gebeten, nach dem riesigen Erfolg von 2015, am „Edelweiß-Sonntag“ wieder bei einem großen Familien- und Besucherfest mitzuhelfen.

Das haben wir natürlich sehr gerne getan und unsere Aufgabe lag im Organisieren der Fahrzeuge und von Tombola-Preisen. Das eigentliche Highlight des Tages war aber die Möglichkeit für die Mitarbeiter der Werkstatt, bei einer von uns geplanten Oldtimerrundfahrt teilzunehmen.

Das Wetter hat wieder einmal perfekt mitgespielt und es gab nur strahlende Gesichter. Mit knapp 100 Old- und Youngtimern konnten wir 180 Menschen mit Behinderung und 20 Betreuern eine riesige Freude auf der Rundfahrt um den Högl bereiten.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden!