DANKESCHÖN Grillfeier

Grillfeier der PWLH in Anger-Aufham vom 19.07.2016

DANKESCHÖN Grillfeier

DANKESCHÖN Grillfeier bei der PWLH (Pidinger Werkstätten GmbH der Lebenshilfe BGL)/Zweigstelle Anger-Aufham

Die Pidinger Werkstatt GmbH der Lebenshilfe BGL hatte als Dankeschön Helfer der EdelweißClassic zu einem gemütlichen Grillabend zur Zweigstelle Anger für Dienstag, den 19. Juli 2016 eingeladen.

Helfer, ihre Familien, Mitarbeiter der Werkstatt sowie Herrmann Seeböck, als Leiter der Werkstätten und Joachim Althammer, der Veranstalter der EdelweißClassic, wurden an diesem lauen Sommerabend vorzüglich vom Grillspezialisten Hermann Braunsperger verköstigt und bewirtet.

Zudem konnten die von der Edelweiß Classic 2015 als Projekt unterstützten neuen Außenanlagen der Zweigstelle Anger besichtigt und auch ausgetestet werden (z.B. die Vogelnest-Erwachsenenschaukel, der Brunnen und die Ruhe- und Erholungszonen).